CHEER TRYOUT AM 30. AUGUST 2013

DIE FRANKFURT PIRATES CHEERLEADER SUCHEN DICH – UND LADEN EIN ZUM TRYOUT!

 


Wer gerne Tänze lernt, Spaß am Bodenturnen hat und aufregende Pyramiden bauen möchte, ist bei uns genau richtig.

 

Für die Begleitung unserer Footballteams sowie diverse Auftritte bei Veranstaltungen und Sponsoren suchen wir junge Damen für das Junior-Team (ab 12 J.).

 

Unser Senior-Squad (ab 16 J.) sucht speziell Mädchen, die neben Auftritten und Footballspielen auch Interesse an Wettkämpfen haben und sich gegen andere Teams bei Meisterschaften messen möchten.


Cheerleading ist ein Sport, der viel Teamgeist erfordert und jede Menge Spaß macht. Wenn du Lust hast, den Sport einmal auszuprobieren, dann melde Dich zu unserem Tryout/Probetraining an.
Nutze die Chance jetzt in eines unserer Teams einzusteigen und in der Football-Saison 2014 des Zweitligisten von Anfang an dabei zu sein. Hab keine Angst, denn Du benötigst keine Vorkenntnisse, dennoch freuen wir uns auch sehr über Turner, Tänzer und andere Sport-Begeisterte.


Datum: Freitag, 30. August, 18:30 Uhr

Ort: Sporthalle der Waldorfschule, Friedlebenstraße 52, 60433 Frankfurt am Main.

 

Mitzubringen sind Sportbekleidung, Turnschuhe, etwas zu Trinken und viel gute Laune!

Anmeldung bei Connie Williams per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , telefonisch: 0178 790 3323 oder komm einfach vorbei!

Die Frankfurt Pirates sind der einzige Football-Verein in Frankfurt, der Cheerleading für Kinder, Jugend und Erwachsene als Breiten- und Leistungssport anbietet.

Die Pirates Cheerleader freuen sich auf Dich!

 

Foto: www.highlanderTV.eu

   

Wir bedanken uns bei  

   

Termine  

Sa Nov 25 @20:00 -
Line Dance für Anfänger und Fortgeschrittene
So Feb 11 @13:11 -
Pirates @ Fastnachtsumzug "Großer Rat"
Di Feb 13 @14:11 -
Pirates @ Faschingsumzug "Klaa Paris"
Fr Feb 23 @19:00 -
Spring Cheerleading Tryout 2018