C-Jugend am Start

Frankfurt, 17. April 2013 – Am vergangenen Wochenende begann die C-Jugend Saison für die Frankfurt Pirates mit einem Turnier in Heiligenstein. Die Pirates konnten sich gegen die SG Crusaders/Pikes mit 18:00 durchsetzen und spielten 00:00 gegen die Hanau Hornets. Somit sind sie auf Platz 2 der Tabelle und wollen natürlich ihren Titel als hessischer Vizemeister verteidigen.

 

Das Team der Pirates besteht in diesem Jahr aus einigen Rookies, da ein Teil der Spieler aus dem letzten Jahr zu alt für die C-Jugend geworden ist. Aufgrund des langen Winters und der Platzsituation in Frankfurt hatte das Team nur vier Trainingseinheiten auf dem Feld. „Deshalb freut uns das Ergebnis besonders“ so die Coaches Alex Schwick und Sened Tesfamichael.

 

Am Samstag, den 1. Juni findet das C-Jugend Turnier in Frankfurt statt. Die Pirates treten dann gegen die Giessen Golden Dragons und die Wiesbaden Phantoms an.

   

Wir bedanken uns bei  

   

Termine  

Sa Nov 25 @20:00 -
Line Dance für Anfänger und Fortgeschrittene
So Feb 11 @13:11 -
Pirates @ Fastnachtsumzug "Großer Rat"
Di Feb 13 @14:11 -
Pirates @ Faschingsumzug "Klaa Paris"
Fr Feb 23 @19:00 -
Spring Cheerleading Tryout 2018