Trainerstab um Line Coach erweitert

 

Die Pirates verzeichnen für die Saison 2013 Zuwachs im Trainerstab. Coach Raymond Burnett aus North Carolina hat die Position des Line Coach übernommen. Er war während seiner High School Zeit selbst aktiver Spieler. Seine Coaching Karriere begann 1990. In den letzten 20 Jahren war er als Football-Coach im U.S. Militär Bereich tätig. Wir freuen uns Raymond in unserem Team begrüßen zu dürfen und sind stolz einen Trainer mit seiner Erfahrung willkommen zu heißen!

Des Weiteren haben Keith Williams (Head Coach), Fidel Shipman (Offensive Coordinator) und R.C. Coleman (Defensive Coordinator) ihr Engagement bei den Pirates verlängert.

Im Mai beginnt die Saison für den Zweitligisten mit einem Auswärtsspiel in Nürnberg. Durch zwei Testspiele und ein Trainingslager wollen sich die Pirates nach dem Hallentraining nun auf die Saison vorbereiten.

   

Wir bedanken uns bei  

   

Termine  

Sa Jul 21 @20:00 -
Line Dance für Anfänger und Fortgeschrittene
So Jul 22 @15:00 -
Frankfurt Pirates vs. Darmstadt Diamonds