Frankfurt Pirates gehen mit Peewee Cheerleading-Team an den Start.

Die Abteilung Cheerleading des Zweitligisten im American Football besteht schon seit vielen Jahren und hat mit dem Senior Squad, dem Group Stunt „Pirates Elite“ und der Jugendmannschaft  drei erfolgreiche Teams. Für jüngere Mädchen gab es seit langem kein Angebot mehr, was sich durch die Neugründung der Peewee-Gruppe ändern soll.

 

Peewees – die Jüngsten in der Sportart Cheerleading sind hiermit gemeint. Denn auch die Kleinen können schon tolle Tänze, Sprünge und Turnelemente lernen. Spielerisch erlernen sie Bewegungslabläufe und Tänze. Gleichzeitig werden die koordinativen Fähigkeiten geschult.

 

Trainiert wird das Team von zwei erfahrenen Cheerleadern aus dem Senior Squad. Das Training der jüngsten Cheerleader-Gruppe mit Mädchen zwischen 8 und 11 Jahren findet freitags um 17 Uhr auf dem Footballfeld des Uni Campus Westend (Siolistraße/Ecke Miquelallee) statt. 

 

Die Pirates laden alle Eltern und interessierten Mädels zu einem ersten Schnuppertermin am Freitag, den 4. April 2014 um 17 Uhr ein. Anmeldung bei Connie Williams, Cheerleading Coordinator entweder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   oder einfach vorbeikommen!

   

Wir bedanken uns bei  

   

Termine  

Sa Nov 25 @20:00 -
Line Dance für Anfänger und Fortgeschrittene
So Feb 11 @13:11 -
Pirates @ Fastnachtsumzug "Großer Rat"
Di Feb 13 @14:11 -
Pirates @ Faschingsumzug "Klaa Paris"
Fr Feb 23 @19:00 -
Spring Cheerleading Tryout 2018