„Die Hesse komme!“: Rodgau Monotones beim Football

 

 

 

So hessisch war American Football noch nie: Beim „Hessen Schoppe“ am 4. Mai 2014 in der Commerzbank-Arena können sich die Zuschauer mit den Spielen Frankfurt Pirates gegen Darmstadt Diamonds und Frankfurt Universe gegen Wiesbaden Phantoms auf Begegnungen aller vier hessischen Football-Zweitligisten freuen.

 

 

Den Kick-off der beiden GFL2-Spiele am 4. Mai bildet um 15:30 Uhr das Match Frankfurt Pirates gegen Darmstadt Diamonds. Voraussichtlich um 18:30 Uhr treten Frankfurt Universe und Wiesbaden Phantoms gegeneinander an. Und dazwischen heißt es lautstark „Die Hesse komme!“: Denn wer könnte diesem hessischen Football-Tag einen passenderen musikalischen Rahmen geben als die Rocker der Rodgau Monotones.

 

Die Commerzbank-Arena öffnet am Veranstaltungstag um 13:00 Uhr ihre Tore. Tickets sind ab sofort online auf www.adticket.de, unter www.commerzbankarena.de oder telefonisch unter 0180/50 40 300 (14ct./min aus dem dt.Festnetz/ max. 42ct./min aus dem Mobilfunknetz) erhältlich. Bereits das GFL2-Derby „Frankfurt Bembel“, das in der Football-Saison 2013 in der Commerzbank-Arena ausgetragen wurde, feierte mit 5.300 Zuschauern einen überwältigenden Erfolg. Mit dem „Hessen Schoppe“ packt die Stadion Frankfurt Management GmbH (SFM) als Kick-off zur American Football-Saison in der Region noch einen oben drauf.

   

Wir bedanken uns bei  

   

Termine  

Sa Nov 25 @20:00 -
Line Dance für Anfänger und Fortgeschrittene
So Feb 11 @13:11 -
Pirates @ Fastnachtsumzug "Großer Rat"
Di Feb 13 @14:11 -
Pirates @ Faschingsumzug "Klaa Paris"
Fr Feb 23 @19:00 -
Spring Cheerleading Tryout 2018