Gregory White - Defensive Line Coach bei den Frankfurt Pirates

Mitten im Wintertraining, noch rechtzeitig vor Saisonbeginn, holen sich die Frankfurt Pirates Verstärkung im Coaching-Bereich. Gregory White übernimmt ab sofort die bis dato vacante Position des Defensive Line Coach. Der 40-jährige US Amerikaner spielte selbst Football. Seine Karriere begann an der West Philadelphia High School. Den Abschluss machte er an der Chester High, wo er zum „All-State Defensive Lineman“ gewählt wurde. College Football-Erfahrung sammelte er am Wesley College im Bundestaat Delaware.

 

1994 kam er nach Deutschland und spielte sechs Jahre US Military Flag-Football. Doch der Tackle-Football ließ ihn nicht los. Damals in Gießen stationiert, schloss er sich den Leihgestern Lightnings an.

 

Seine erste Coaching Position übernahm Gregory White während seiner College-Zeit. Er trainierte die D-Line der Polytech High School in Delaware. In Deutschland war er im Bereich Defense für die Varsity-Jugend der Giessen American High School verantwortlich.

 

Wir freuen uns, ihn an Bord der Pirates begrüßen zu dürfen!

   

Wir bedanken uns bei  

   

Termine  

Sa Jun 02 @20:00 -
Line Dance für Anfänger und Fortgeschrittene
So Jun 10 @15:00 -
Frankfurt Pirates vs. Mainz Golden Eagles
So Jul 22 @15:00 -
Frankfurt Pirates vs. Darmstadt Diamonds