Erfolgreiches Tryout bei den Pirates Cheerleadern

Rund 20 Mädels stellten sich am vergangenen Freitag beim Tryout zu den Pirates Junior- und Senior Cheerleadern dem Coaching Staff. Head Coach Laura-Jane bewertete unter anderem Warm-Ups, Stunts, Dance, Jumps und Ausstrahlung der Teilnehmerinnen.

Die Pirates freuen sich über Anna, Maya, Sophie und Mareike, die den Einstieg in das Junior-Team geschafft haben sowie Melissa, Nikolina, Manuela, Pauline, Annabelle, Nina, Marie-Christine, Tamara, Vera, Kalena, Sroddha, Wendy und Freddi, die zum nächsten Senior Training eingeladen wurden.

Abschließend lässt sich sagen, dass für beide Teams, neue Begeisterte gefunden wurden. Der Ablauf hat reibungslos geklappt und das Tryout war rundum ein voller Erfolg!

Für alle, die den Termin nicht wahrnehmen konnten, gibt es an den nächsten beiden Montagen, also am 9. und 16. September, Nachhohltermine: Juniors (12 bis 15 J.) um 17:30 in der Sporthalle der Carlo-Mierendorff-Schule, Jaspertstraße 63, 60435 Frankfurt a.M., Seniors (ab 16 J.) um 19:00 Uhr in der Sporthalle der Waldorfschule, Friedlebenstraße 52, 60433 Frankfurt a.M.

Außerdem freuen sich die Cheerleader, dass sich aus den Reihen der Seniors zwei engagierte Mädels gefunden haben, die ein PeeWee-Team für die Jahrgänge 2005-2002 aufbauen werden. Hierzu laden sie demnächst zum Probetraining ein.

Um den Trainerstab zu komplettieren, wird noch ein Dance-Coach gesucht! Interessenten melden sich gerne per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bilder folgen

   

Wir bedanken uns bei  

   

Termine  

Sa Nov 25 @20:00 -
Line Dance für Anfänger und Fortgeschrittene
So Feb 11 @13:11 -
Pirates @ Fastnachtsumzug "Großer Rat"
Di Feb 13 @14:11 -
Pirates @ Faschingsumzug "Klaa Paris"
Fr Feb 23 @19:00 -
Spring Cheerleading Tryout 2018