Herren

Das Herrenteam der Frankfurt Pirates wurde 1997 ins Leben gerufen. 1998 trat die Mannschaft zu ihrer ersten Spielsaison in der Landesliga des AFVH an. In kürzester Zeit schaften die Pirates den Aufstieg in die Oberliga und ein Jahr später bereits in die Regionalliga Mitte. Der größte sportliche Erfolge war jedoch der Aufstieg in die GFL2 im Jahr 2010.

Das Herrenteam spielt zur Zeit in der Regionalliga. Viele der heutigen Herrenspieler machten bei den Pirates ihre ersten Schritte und sind dem Verein bis heute treu geblieben. Die Mannschaft freut sich jedoch immer über Neulinge, die diese Sportart ausprobieren wollen. Der Einstieg ist ab Jahrgang 1997 möglich. Anmeldung zum Probetraining einfach per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

   

Wir bedanken uns bei  

   

Termine  

Sa Okt 21 @20:00 -
Line Dance für Anfänger und Fortgeschrittene