Cheerleader-Seniors Beschreibung

Unser Senior-Team wurde mit Gründung der Football-Abteilung im Jahr 1997 ins Leben gerufen und bildet den Grundstein der weiteren Entwicklung der Pirates Cheerleader. Sie sind ein reines „All-Girl Squad“ ab 16 Jahren.

Durch zahlreiche Auftritte im Laufe der Jahre wurde die Sportart für viele Veranstalter interessant. Heute sind die „Pirates Seniors“ auf vielen Events nicht mehr wegzudenken. Aber auch die Teilnahme an Meisterschaften steht auf dem Programm. Die größten Erfolge des Teams waren bisher Vize Hessenmeister 2008, 2. Platz bei den Eurocheermasters 2017 und 2. Platz bei den Summercheermasters 2017. Finden kann man die Mädels natürlich auch an der Sideline bei den Heimspielen der Pirates Herrenmannschaft.

Trainiert wird zweimal wöchentlich, montags von 19:00 bis 21:30 Uhr und mittwochs von 19:00 bis 20:30 Uhr. Hinzu kommen Wochenend-Camps zur Meisterschaftsvorbereitung.

Wenn Du ehrgeizig bist, Deine schulische bzw. berufliche Verantwortung und hartes Training in einem leistungsorientierten Team unter einen Hut bringen kannst, dann bist Du bei uns richtig! Melde Dich an unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wir freuen uns immer auf neue Interessentinnen. Jeder mit Teamgeist und Begeisterung für Cheerleading ist herzlich willkommen. 

   

Wir bedanken uns bei  

   

Termine  

Sa Okt 21 @20:00 -
Line Dance für Anfänger und Fortgeschrittene